Margit Proebst Kochbücher & Foodstyling

Liebes Land-Köchin

Seit Mai 2013 stelle ich in der monatlich erscheinenden Zeitschrift Liebes Land regelmäßig bodenständige, heimische Gerichte mit einem Schuss Raffinesse vor. Fleischliebhaber kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Freunde fast vergessener Gemüsesorten, Saisonales wechselt sich ab mit regionalen Traditionsgerichten.

Einmal im Monat koche ich dafür nach meinen Rezepten und richte die Speisen fotogerecht an. Die Fotografen Peter Raider bzw. Johannes Geyer und die Stylistinnen Andrea Wimmer bzw. Karin Degener sorgen dafür, dass sie im besten Licht präsentiert werden. Und die Redaktion Liebes Land im Klambt Verlag in Speyer unter der Leitung von Britta Dewi gestaltet daraus Seiten, die sich wie ich finde sehen lassen können. Schauen Sie mal rein!